Über uns...

Dieses Blog diente der Vorbereitung einer Inszenierung - hier tauschen sich die Beteiligten über ihre Sichtweise des Stücks, die Ideen zur Inszenierung, die Probleme mit dem Text und anderes mehr aus.

Leider ist dies Inszenierung bis auf weiteres verschoben. Daher hier erstmal nichts neues.

Sonntag, 12. November 2006

Halt, halt, halt, halt, halt ...

... fiepste die dünne Stimme des Regisseurs aus dem Off.
Uff! Ein Tag, und schon steht hier ein halbes Konzept.
Ja, weiß ich auch, dass das noch nicht einmal ein Bruchteil eines Konzeptes ist.

Zweierlei fällt mir auf: ich bin noch nicht wieder gewöhnt, so zu arbeiten: da stehen Ideen zum Licht, zu Kostümen ... (Dinge, die sonst zum Schluss mal mitbedacht werden) JA! Von Bildern auszugehen ist eigentlich auch meine Vorgehensweise. Werden sicherlich fruchtbare Diskussionen.

Zum anderen muss ich mich erst mit der Struktur dieses Blogs anfreunden - das blicke ich noch nicht so ganz. Ich denke, dass er ein mächtiges Werkzeug für unsere Arbeit sein kann.

1 comments:

FitzLade hat gesagt…

Walle, walle manche Strecke...